Ganz entspannt: Newbornshooting in Paderborn & Höxter

Wenn einer neuer Mensch das Licht unserer Welt erblickt, dann gehört ein Fotoshooting mit dem Baby für viele Familien zum Pflichtprogramm. Das Schöne: Bei meiner Art der Fotografie fühlt sich solch ein Newbornshooting gar nicht nach Pflichterfüllung an. Niemand muss für meine Kamera und mich funktionieren. Ich bin einfach wie eine Freundin zu Besuch und am Ende haben wir einen kleinen Schatz an Erinnerungen für die Ewigkeit gesammelt. Ein Schatz, der Euch von Eurem Wochenbett erzählt. Ganz ohne Studioset und inszenierte Babygarderobe. Dafür ganz viel IHR.

Wochenbett-Shooting

  • 1 – 1,5h Stunden Shooting
  • 390 Euro
  • 10 Bilder zum Download inklusive
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl Eurer Lieblingsbilder

Fotos im Wochenbett - Erinnerungen fürs Leben

Kaum eine Zeit im Leben eines Menschen ist so roh, so besonders und gleichzeitig von so kurzer Dauer. Umso wichtiger ist es, genau dieses Gefühl festzuhalten. Für uns Eltern, genau so wie für unsere Kinder. Denn sie werden wachsen und Fragen stellen. Vielleicht selbst sogar einmal Kinder bekommen. 

Kundenstimmen - Das sagt Ihr über meine Arbeit und mich

„Anne ist eine super einfühlsame und tolle Fotografin und hat uns zu Hause im Wochenbett fotografiert. Sowohl die Abstimmung und Planung als auch die professionelle und rücksichtsvolle Durchführung hat uns total überzeugt. Es sind so viele Lieblingsfotos entstanden, die das Leben zu Hause zeigen und nicht das Leben im Fotostudio. Die Bearbeitung der Bilder ist mit viel Liebe und dem Blick für das Wesentliche erfolgt. Wir können Anne uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihr von Herzen!!!“

Corinna

„Anne hat uns so schöne authentische Bilder von unserem kleinen Baby in einer Wochenbettreportage ermöglicht und das in einer super entspannten Atmosphäre bei uns zu Hause.

Jederzeit gerne wieder, Anne ist eine richtig sympathische Fotografin.“

Marleen

„Anne hat uns seit der Geburt unserer Zwillinge 2021 bereits zweimal besucht und unseren Alltag zu sechst unspektakulär und trotzdem (oder gerade deswegen?) wunderschön festgehalten. Bei ihren Besuchen ist sie unglaublich angenehm und auch mit schwierigen Lichtverhältnissen und Raumsituationen weiß sie bestens umzugehen. Wir durften Anne schon während ihres Werdegangs zur Dokumentarischen Fotografie erleben: sie brennt definitiv für ihren Job!“

Julia

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Wenn Ihr Euren Zauber mit meiner Hilfe festhalten wollt, dann freu ich mich auf Eure Nachricht.