Natürliche Fotos von Eurer Familienfeier

Hast Du Lust auf echte und authentische Bilder von Deinem Business und Dir? Bilder, mit denen Du Dich wohl fühlst und die Deine Geschichte erzählen? Dann sollten wir zwei uns vielleicht einmal unterhalten. Denn genau das ist mein Wunsch für Deine Businessfotos:

Ich mache Dich für Deine Traumkund:innen sichtbar – ohne, dass Du Dich dabei unwohl fühlst.

Wenn möglich, entstehen meine Bilder von Dir dokumentarisch. Das bedeutet, ich begleite Dich mit meiner Kamera bei Deiner Arbeit – ohne dabei Anweisungen zu geben oder Dich mit einem „Lach-doch-mal“ in ein Fotostudio zu stellen. Im Gegensatz zu meinen Familienreportagen werden wir aber trotzdem zwischendurch einen Blick auf die Bilder werfen, Schritte wiederholen und Dich in Szene setzen, wenn Du das wünscht.

Businessportraits mit Liebe zum Detail

Wer erfolgreich selbstständig sein will, der kommt um das Thema Sichtbarkeit nicht herum. Unsere potentiellen Kunden wollen uns kennenlernen und wissen, wer wir sind. Sie wollen uns und unseren Produkten vertrauen. Und das gelingt mit Bildern, die uns und unser Unternehmen zeigen – eben genau so wie wir sind: 

Bilder, die unser Herzblut und unser Handwerk zeigen, genau so wie die Liebe zum Detail oder unsere Art, die Welt zu sehen. Bilder, die von uns erzählen und davon, was wir der Welt geben können.

Mir ist es wichtig, Dich und das, was Dich ausmacht mit meinen Bildern sichtbar zu machen. Deswegen ist mein Shooting mit Dir genau auf Dein Bedürfnisse angepasst. Denn auch mir ist die Liebe zum Detail in meiner Arbeit sehr wichtig, besonders, wenn es darum geht, Dich so zu zeigen, wie Du bist.

Dein Businessshooting mit mir

Wenn Du Dich für eine Businessreportage mit mir entscheidest, werden wir zwei uns im ersten Schritt erst einmal besser kennenlernen. In einem ausführlichen Vorgespräch möchte ich erfahren, was Dir im Rahmen Deiner Selbstständigkeit wichtig ist und welche Art von Fotos Du Dir wünscht. Ich werde Dich fragen, welche Erfahrungen Du schon gemacht hast, was Du Dir selbst vielleicht schon überlegt hast und was Du auf gar keinen Fall (machen) möchtest. Natürlich ist es für mich vorab wichtig zu wissen, wofür Du die Bilder später verwenden möchtest: Planst Du einen Flyer oder neue Bilder für die Website? Brauchst Du Portraits für verschiedene Profilbilder oder möchtest Du Deine Social Media Accounts mit stärkeren Fotos endlich mal richtig zum Leben erwecken? Oder brauchst Du vielleicht sogar das Rundumpaket?  Wenn wir das herausgefunden haben, besprechen wir gemeinsam, wie das Shooting ablaufen könnte und wo wir uns treffen werden.

Kontakt

Du kommst aus den Kreisen Paderborn oder Höxter und bist auf der Suche nach jemandem, der mit Dir gemeinsam Bilder für Dein Business macht? Und zwar so, dass Du nicht das Gefühl hast, Dich verstellen zu müssen?
Wie schön. Schreib mir hier über das Kontaktformular und ich melde mich in der Regel innerhalb weniger Tage zurück. Sollte das nicht passieren, dann melde Dich auf jeden Fall noch einmal per Mail (hey@annestarke.de), denn dann scheint Deine Nachricht verschluckt worden zu sein.