Deine Fotografin in Paderborn & Höxter

Dokumentarische Fotografie ist bunt. Und sie funktioniert an vielen verschiedenen Orten: Egal, ob Taufe oder Abschied. Familie oder Business. Kita oder Campingplatz. Ich begleite Euch da, wo Ihr gerade seid und halte fest, was Euch besonders wichtig ist – von alltäglich bis außergewöhnlich ist alles möglich. Leise Momente genauso wie die lauten.
Aus diesem Grund habe ich mein Angebot in die drei großen Bereiche Familie, Business und Kita eingeteilt: Was darf ich mit Dir auf die Beine stellen? 

UND SONST SO?

 

Neben meinen klassischen Angeboten kooperiere ich außerdem noch mit ein paar ganz wundervollen Partner:innen (siehe unten) – vielleicht lernen wir uns dort einfach mal kennen? 

KURSGESCHICHTEN

 

Weil ich finde, dass im Alltag so viel Schönes steckt und weil es eine meiner Herzensangelegenheiten ist, auch Mütter sichtbar zu machen, biete ich regelmäßig Kursgeschichten an: Dabei begleiten meine Kamera und ich klassische Eltern-Kind-Kurse und halten möglichst unauffällig die großen, kleinen, leisen und lauten Momente fest. Im Anschluss erhalten alle Kursteilnehmer:innen eine passwortgeschützte Galerie. Wer mag, kann seine Lieblingsbilder kaufen und herunterladen. Eine Kaufverpflichtung besteht aber natürlich nicht.

Orte & Termine

Kursgeschichten finden im Moment an folgenden Orten statt:

Wenn Ihr auch Lust auf Eure ganz persönlichen Kursgeschichten habt, dann meldet Euch gerne. Egal ob Babymassage, Krabbelgruppe oder Kinderturnen – ich freue mich darauf, Euch ganz unverbindlich zu zeigen, wie wunderbar die dokumentarische Fotografie ist und wie es sich anfühlt, von einer Fotografin bei solch alltäglichen Dingen begleitet zu werden. 

WAS SUCHST DU?

Dokumentarische Fotografie ist bunt und funktioniert an vielen verschiedenen Orten. Egal ob Familienfest oder ein anderer Grund zu feiern. Egal ob groß oder klein. Lass uns reden.